Termine

 

Sonntag, 04. Juli 2021, 17:00 Uhr
Musikbühne, Kurpark Bad Salzelmen

Details zum Stück

 

Beschreibung

 

Suedama Trazom, Geheimagent aus Wien und Kompagnon von Carl Christian Agthe in der beliebten Konzertreihe „Agthe X“, bereist unter seinem Pseudonym Mozart nun New York, bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit auf dem Broadway und 42nd Street entlang. Bei seinen Streifzügen trifft er auf die unterschiedlichsten Musical-Charaktere, hört sich ihre Songs an und lässt sie wiederum seine Arien schmettern - ein heiter chaotisches Durcheinander wundervollster Musik. Und wer könnte der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie da besser zur Seite stehen als einige unserer wundervollen Solisten des Operettensommers, die nicht nur in diesem Genre zuhause sind, sondern sich mit ebenso traumwandlerischer Sicherheit in den Gefilden der Mozart-Oper und des Musicals bewegen.

Es stehen Werke von Mozart und Ausschnitte aus den beliebtesten Musicals auf dem Programm.

Besetzung

 

    Wir danken