Publikum des Jahres 2017

 

22.09.2017

Gestern um Mitternacht endete die Abstimmungsphase zum Publikum des Jahres 2017.  Der Wettbewerb wird in diesem Jahr zum ersten Mal von concerti.de ausgelobt. An diesem Publikumsvoting hat auch Mitteldeutsche Kammerphilharmonie Schönebeck teilgenommen. Insgesamt wurden für die 58 Veranstalter aus Deutschland, der Schweiz und Österreich18.484 Stimmen abgegeben. Für die Shortlist sind folgende Veranstalter nominiert: Bamberger Symphoniker, Bayerisches Kammerorchester, Duisburger Philharmoniker, Sommerlichen Musiktage Hitzacker, Theater & Philharmonie Thüringen und Young Euro Classic. Auch wenn es für die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie Schönebeck nicht gereicht hat, Gewinner sind alle Teilnehmer. Denn als Trostpflaster und Dankeschön bekommt jeder zum Wettbewerb angemeldet Veranstalter, dessen Publikum in diesem Jahr nicht nominiert wurde, einen Gutschein in Höhe von 500 Euro für digitale Werbemittel.

Wir, die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie Schönebeck, sagen DANKE für Ihre Stimme!